Bachelorarbeit kunstgeschichte


02.01.2021 11:49
Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte - Diplomarbeiten24
sowie den Namen Ihrer Betreuungsperson anzugeben. Am Beispiel der Kapitellskulptur von San Isidoro in Len. 2005 PD Raev Magister Anke Vetter: Zwischen Experiment und Konvention. Der friderizianische Alte Markt in Potsdam. 1998 Magister Jrg Meinert: Monarchie und Salon. 2006 PD Seiler Magister Claudia Kabitschke: Klassizistische Eisenbsten aus der Gieerei Lauchhammer zwischen. Bredekamp Magister Silvia Zrner: Giovanni Antonio Dosio und Giovanni Battista De Cavalieri: Vrbis Romae aedificiorum illvstrium qvae svpersvnt reliqviae. Petits Dokumentation australischer Ureinwohner und Lebewesen. Reinisch Magister Oliver Schulz: Festungsbau und Landschaftsgestaltung.

2006 PD Seiler Magister Nadine Brggebors: Heinrich Reinhold (1788-1825 Landschaftszeichnungen in Olevano. Wenn Sie schon genauere Vorstellungen haben, knnen Sie diese ebenfalls mitteilen, notwendig ist das aber nicht. Ein Kauf- und Schauplatz der Gegenwart. 1998 Magister Jana Schndube: Die »Flupferdhog«-Siedlung von Mebes Emmrich in Berlin-Hohenschnhausen. Bredekamp Dissertation Hanna Josephine Vorholt: Produktion und Transformation des Wissens am Beispiel des Liber Floridus. Reinisch Magister Cordula Zeidler: »Der Aufbau Dresdens schreitet voran!« Die Prager Strae, ihre Geschichte und Perspektiven. Kalender Kunstgeschichte digital Zeitschriften/Reihen. Institution und Sammlung 1974-85.

Diers Magister Nina Lindemeyer: Metamorphosen des Films,Spielfilm' in Werken von James Coleman, Douglas Gordon und Pierre Huyghe. Bodungen: Das Mausoleum der Knigin Luise im Schlopark von Charlottenburg. Bredekamp Magister Livia Cardenas: Friedrich. Diers Magister Maria Hinkens: Strategien der berwltigung. Bredekamp Magister Katrin Wenzel: Die Uhren und Automaten Karls., Fakten und Legenden. 1997 Magister Gregor Geismeier: Bismarcktrme, -sulen und -warten als spezieller Denkmalstyp im Deutschen Kaiserreich mit besonderer Bercksichtigung Berlins und der Mark Brandenburg. Bredekamp Magister Anett Ladegast: Die Zwillingsgrabmler des Kardinals Jacopo Ammanati-Piccolomini und seiner Mutter Costanza Ammanati-Piccolomini.

Johann Heinrich Lambert und der Graph der magnetischen Abweichung. Etappen einer Bildgeschichte des Mikroskops. Fachsemester angetreten werden muss. Reinisch Magister Gundula Berger: Spanische Neugrndungen in Mexiko. Von Falkenhausen Magister Sonja Krmer: Das kunsthistorische Zitatverfahren als Strategie moderner Bildfindung. August Endells Texte zu Kunst und sthetik. Bredekamp Magister Anna Charlotte Mhrle: Mimik und Gestik der Mrtyrer. Die Anamorphosen Nicerons und Maignans als Kunst der Transformation. Diers Magister Madlen Schering: Vom Fremdbild zum Selbstbild.

Buddensieg Dissertation Mechthild Heuser: Die Kunst der Fuge. 1998 Magister Agnes Wagner: ffentlicher Raum und Kunst/Dan Graham Pavillons. Und im frhen. Alltagsgegenstnde in Fotografien der Gegenwartskunst. Weitere Informationen finden Sie Vorlesungsverzeichnis sowie im Modulkatalog.

Eine Suche nach Identitt. Bredekamp Magister Stefan Ditzen: Etappen einer Bildgeschichte des Mikroskops. Eine Untersuchung der Entwicklungsprozesse, Hintergrnde und Datierungen einer barocken Residenzbildung in Mecklenburg von der Entstehung des Frstentums Mecklenburg-Strelitz im Jahre 1701 bis zur Verfestigung der Stadtgestalt. Gartenstdte der Region Paris der 20er und 30er Jahre zwischen Tradition und Moderne. 2007 PD Seiler Magister Claudia Kabitschke: Klassizistische Eisenbsten aus der Gieerei Lauchhammer zwischen. In der Cappella Paolina. Bredekamp Dissertation Elke Katharina Wittich: Karl Friedrich Schinkel. Die nationalsozialistische Kunstideologie und das. Buddensieg Magister Caroline Braun: Erich Mendelsohn und der De La Warr Pavilion in Bexhill on Sea unter Bercksichtigung der Bderarchitektur und des Dampfermotivs in der Architektur der 30er Jahre.

2003 PD Raev Magister Markus Summerer: John Singer Sargents frhe Venedig-Interieurs und -Straenszenen als »queere« Formationen? Reinisch Magister Timo Strauch: Entstuckung. Bild- und Medienreflexion am Beispiel des Films Unsichtbare Gegner (1977) von Valie Export. Bredekamp Magister Sabine Khl: Henri Fantin-Latour, Un Atelier aux Batignolles, 1870. Diers Magister Merle Ziegler: Glas in der politischen Staatsarchitektur. Auch bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte Ihren Betreuer / Ihre Betreuerin. Die Exploration des Unsichtbaren in Bakteriologie und kriminalistischer Urkundenuntersuchung. Bredekamp Magister Stefan Pohl: Interaktionskonzepte von Netzkunst. Bildzeugnisse ihres hoch- und sptmittelalterlichen Kultes. Bredekamp Magister Dorothea Ullrich: Anima in Motion.

Bruce Gilden und die Street Photography. Auerdem teilen Sie uns bitte unter C mit, in welchem greren Themengebiet (z.B. Bredekamp Magister Anna Bremm: Aspekte von Identitt in zeitgenssischer tibetischer Kunst. Bildstrategien zur Eroberung des Luftraums. Planungsgeschichte 1936-40 und Bedeutung. Das Knstlerpaar Sabine und Reinhold Lepsius und ihr Kreis.

Ähnliche materialien